Team

Ihre Familie Wicki

«Tradition trifft Innovation – gemeinsam schaffen wir Zukunft!»

Clemens
Clemens Wicki
Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für Küchenplanung, Wohnmöbel, CAD- Planung

Nr
Rahel Wicki-Müller
Administration
Melven
Melven Koch
Fertigungsspezialist VSSM
Nr
Sina Aeschlimann
in Ausbildung
Josef_Wicki
Josef Wicki
Schreinermeister und Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für Offerten, Küchen, Türen, Bodenbeläge und Möbel

Clemens_Wicki
Clemens Wicki
Eidg. Dipl. Werkmeister

Ihr Ansprechpartner für Küchenplanung, Wohnmöbel, CAD- Planung

Melven_Koch
Melven Koch
Mitarbeiter
Adrian_Felder
Adrian Felder
3. Lehrjahr

Wir achten
auf die gute Form

Toni und Christina Krügel

Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in der Zusammenarbeit mit der Wicki AG. Das gemeinsame Ausarbeiten und Planen der Küche, Garderobe, Einbauschränke und anderer Möbel war spannend und die kompetente Beratung sehr wertvoll. Wir haben gespürt, dass Clemens und sein Team viel Herzblut in unser Projekt gesteckt haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team, wir sind sehr zufrieden.

Susanne Schubert und Waldemar Wramba

Dank einer super Beratung und einer hervorragenden Arbeit haben wir jetzt unsere Traumküche. Über alle Phasen von Planung bis Herstellung waren wir immer sehr gut einbezogen und konnten so sämtliche Schritte 1:1 mitverfolgen. Bei der sorgfältigen Montage lief alles rund. Ein spezieller Dank auch an Melven Koch für die super Arbeit und an Clemens Wicki für die immer perfekte Beratung und Betreuung.

Sonja Christen

Unser Service- Auftrag für den Austausch des alten Geschirrspülers wurde fachmännisch ausgeführt. Besonders hat es uns gefreut, dass alle Küchentüren noch kurz überprüft und ausgerichtet wurden. Besten Dank!